Highlights im Netz

http://norberthaering.de/de/27-german/news/951-weltwirtschaftsforum

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.co.at/2015/08/ersatz-migration-un-erwagt-bis-bis-zu-3.html

https://search.un.org/results.php?tpl=un&tplfilter=null&lang=en&advanced_search=true&adv_exactPhrase=replacement%20migration&adv_resultsperpage=100&adv_sortby=score

europa-liebt-russland

Aufklärer

https://destroyingtheillusion.com
http://www.antischool.us/
https://www.infowars.com/

http://n8waechter.info

Interessante Links

http://www.usdebtclock.org/
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/

Zum Thema Geld

s. sagt:
26. Februar 2018 um 10:39
https://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/02/trump-macht-doppelt-so-viel-schulden.html
Freeman, warst Du nicht mal Banker?
Dann muss doch eigentlich klar sein, daß Geld nicht der entscheidende Faktor auf dem Planeten ist in Zahlen ausgedrückt. Es geht doch nur darum, mit Hilfe des Geldes alle realen Werte in die Taschen der Gelddrucker zu verschieben und die Menschen Ihres Wohlbefindes und Besitzes zu berauben, damit die immer mehr unter Druck sind ihren Körper funktionsfähig zu halten. Damit geht dieses Wohlbefinden immer mehr Flöten, die Leute werden krank, Ihre Lebensenergie wird ihnen weiter abgesaugt. GANZ GENAU WIE IM FILM MATRIX. Es ist doch sch…egal wieviel ein Ei kostet. 1 US-$ oder 1Mio. Simbabwe-$. Es geht nur da drum, wie lange muss ich für dieses Ei arbeiten, oder wieviel bekomme ich sonst noch für meine 100% Arbeitsleistung zurück, also auf Energieaufwand umgerechnet. Niemand soll auf dieser Welt ein „Freeman“ sein, aber jeder kann bestätigen, daß jedes bischen Unabhängigkeit zu mehr Lebensqualität und damit Gesundheit führt. Darum ist es auch über Geld und Preise immer unmöglicher gemacht für die Masse wenigstens teilweise unabhängig zu werden. Wie soll denn ein Arbeiter in Westeuropa ein Haus ohne Lebenslangen Kredit bauen? Da gibts dann noch 1000 Bauverordnungen die den Preis in die Höhe treiben und schon sitzt man in der Mietwohnung fest. Wers dennoch schafft hat 40 Jahre Angst zu haben um seinen Arbeitsplatz, weil sonst ist die Bude wieder weg. Angst macht krank, Pillen werden benötigt, der Teufelskreis schliesst sich. Das wird alles über das Geld geregelt und darum geht es. Das Haushaltstheater ist nur Theater um eben wieder mal abzulenken. Da kannst auch jeden Politiker in jedem Land nehmen,zumindest in den westlichen. Aber die anderen Länder konnten sich ja bisher auch nicht aus dem Würgegriff des Geldes befreien…
Wer kann stelle sich Solarzellen aufs Dach, fahre nur noch kleine,billige Autos, bepflanze seinen Garten usw. Jedes Stück weniger System zählt.

Neusprech

https://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/das-moderne-neusprech-lexikon.html

Sonstiges

https://mywakenews.wordpress.com/2015/09/15/deutschland-im-krieg-gegen-feinde-von-innen-und-aussen-2015-wake-news-radiotv/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s